WIR FEIERN UNSERE WURZELN UND FLÜGEL
20 Jahre Women and Earth
22.–25. September 2016, Asp bei Aarau, Schweiz, herzberg.org Asp bei Aarau, Schweiz

WIR FEIERN
UNSERE
WURZELN
UND FLÜGEL

20 Jahre
Women
and Earth

22.–25.
September 2016
Asp bei Aarau
Schweiz
herzberg.org

Sabine Wieler

Goldschmiedekunst

„Über die schamanische Arbeit erfahre ich eine neue und tiefe Verbundenheit mit meiner ureigenen Schöpferkaft und einen neuen Zugang zur Welt und Kraft der Symbole, die heute meinem Schmuck Ausdruck verleihen.“

Meine Erinnerung an selbst gestalteten Schmuck geht zurück bis in meine Kindheit. Unbeschwert in einer Wiese sitzend – Blumen, Federn, Blätter und Nüsse zu einem wahren Kunstwerk zusammen fügend – lebte ich kindliche Kreativität. 
Diese Begeisterung durfte ich in meinen Beruf als Goldschmiedin weitertragen.

×