WIR FEIERN UNSERE WURZELN UND FLÜGEL
20 Jahre Women and Earth
22.–25. September 2016, Asp bei Aarau, Schweiz, herzberg.org Asp bei Aarau, Schweiz

WIR FEIERN
UNSERE
WURZELN
UND FLÜGEL

20 Jahre
Women
and Earth

22.–25.
September 2016
Asp bei Aarau
Schweiz
herzberg.org

Petra Sophia Ott

Künstlerin, Kunstmalerin

„Bin ich tief in meiner Mitte in Verbundenheit mit meiner Ahnengeschichte dem Uralten Wissen verwurzelt und im Vertrauen dann können sich mein Geist und meine Seele in andere Welten erheben.“

In Verbindung mit meiner Schamanischen Arbeit, in Verbindung mit der Natur entstehen Gemälde auf unterschiedlichen Malgründen, wie Holz, Papier, Leinwand mit Acrylfarbe und Pastell, verwoben mit Naturmaterialien. Diese Gemälde erzählen ihre Geschichten mit ihrem gegenständlichen bildlichen Ausdruck. Einige Bilder „singen“ und bringen Klänge und Musik mit in die Welt, andere schenken uns Worte. Gedichte, Geschichten zum Lesen und Lauschen entstehen.

×