WIR FEIERN UNSERE WURZELN UND FLÜGEL
20 Jahre Women and Earth
22.–25. September 2016, Asp bei Aarau, Schweiz, herzberg.org Asp bei Aarau, Schweiz

WIR FEIERN
UNSERE
WURZELN
UND FLÜGEL

20 Jahre
Women
and Earth

22.–25.
September 2016
Asp bei Aarau
Schweiz
herzberg.org

Marascha Heisig

Psychologin, Therapeutin, Supervisorin, Ritualleiterin für Übergangsrituale und Visionssuchen, Autorin, Langjährige Erfahrung in der Moderation von Großgruppen

Marascha moderiert das Festival

„Mögen wir unsere Wurzeln gemeinsam nähren, damit wir gehalten sind, wenn nichts mehr hält. Mögen wir unsere Flügel weit öffnen können, um gemeinsam inspiriert über uns selbst hinauszuwachsen.“

„Ich fühle eine tief beseelte Liebe zur Erde, zu unseren Wurzeln und zum Leben an sich und zu allem, was uns miteinander, mit unserer ureigensten Kraft und Lebendigkeit, mit der Natur und dem großen Lebendigen verbindet. In meinem Leben begleite ich Menschen in ihrem Verbundensein – sei es in einer Krise, einem Konflikt oder Lebensübergang – damit sie ihre Flügel entfalten können.“

×