WIR FEIERN UNSERE WURZELN UND FLÜGEL
20 Jahre Women and Earth
22.–25. September 2016, Asp bei Aarau, Schweiz, herzberg.org Asp bei Aarau, Schweiz

WIR FEIERN
UNSERE
WURZELN
UND FLÜGEL

20 Jahre
Women
and Earth

22.–25.
September 2016
Asp bei Aarau
Schweiz
herzberg.org

Cambra Skadé

Ausbildung im Bereich Kommunikations-Design, Künstlerin, Dozentin und Autorin

Cambra ist die Zeremonienleiterin während dem Festival.

„Auf den Spuren meiner Wurzeln habe ich meine Flügel gefunden. In meinem Buch „Verwurzelt fliegen“ habe ich von dieser Forschungsreise erzählt. Die wichtigen Fragen für mich waren, in welche Tiefen meine Wurzeln reichen, was mir Halt gibt in den stürmischen Zeiten des Lebens, wie unsere Menschheits-Frauen-individuellen Wurzeln aussehen. Je kräftiger meine Wurzeln sind, desto höher, sicherer, lustvoller fliege ich.“

×